Unvergessliche Reisen erleben...

Unser Unternehmen besteht aus dem Inhaber Bernhard Wastian, drei Kapitänen und drei Büroangestellten.
Bernhard Wastian Reisen hat sich seit vielen Jahren auf Pilger- & Wallfahrtsreisen (Lourdes, Jakobswege..) spezialisiert.

Besonders Städtereisen nach Barcelona, Rom, London usw. liegen uns sehr am Herzen.
Garant für die gelungenen Reisen ist die persönliche Betreuung durch Bernhard Wastian und seinem Büroteam, unseren Reisebegleitern und natürlich unseren erfahrenen und gut geschulten Reisebuskapitänen.

Bernhard Wastian Reisen besteht seit fast 20 Jahren. Berufserfahrung bringt der Chef seit mehr als 25 Jahren mit.
Seit drei Jahre unterstützt ihn seine Tochter im Betrieb und teilt die Leidenschaft für Reisen mit ihrem Vater.

Um unseren Kunden ein verbessertes Service bieten zu können, haben wir noch einen weiteren großen Schritt nach vorne gewagt und uns der „bus dich weg! Gruppe“ angeschlossen. Durch diesen Schritt eröffnet sich uns die Chance im Individualreiseverkehr Reisen mit DURCHFÜHRUNGSGARANTIE anbieten zu können.

Wir freuen uns nun auf viele unvergessliche Reisen, die wir in Zukunft gemeinsam erleben dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2020.